Weidenkorb — das Familien-Hilfe-Zentrum
Bereitschaftstelefone 0172 7088251 · 0173 5412516

The specified slider id does not exist.

Ferienfreizeit

Am 01.07. starteten wir mit voll beladenen Autos und viel Freude im Gepäck in die diesjährige Ferienfreizeit. Unsere ca. einstündige Reise führte uns nach Sudwalde zu unserem Ferienhaus in Mitten der Natur. Dort angekommen gab es sofort zwei Highlights zu entdecken: Den überdachten Draußenpool und einen riesig, großen Garten.
Besonders in Erinnerung geblieben sind uns die Ausflüge in den Tierpark und in ein Hallen-Wellen-Freibad. Oft spielte das Wetter leider nicht so mit, wie wir es uns gewünscht hätten, aber der Stimmung tat dies keinen Abbruch, sodass wir abends meist erschöpft aber glücklich in unser Ferienhaus zurückkehrten, wo wir die Abende mit gemeinsamen Mahlzeiten und Spielrunden ausklingen ließen.
Der letzte Abend wurde dann nochmal richtig ausgenutzt um die gemeinsam verbrachte Zeit mit einem großen Büffet und lustiger Feier abzurunden.

Am Samstag, 1. Juli 2017 um 10:46 Uhr in News Tagesgruppe Bückeburg 1