Weidenkorb — das Familien-Hilfe-Zentrum
Bereitschaftstelefone 0172 7088251 · 0173 5412516

The specified slider id does not exist.

Ferienfreizeit 2017

Die Sommerfreizeit 2017 konnten wir 14 Tage in Dänemark verbringen. Highlight der Freizeit war natürlich der Pool im Haus und der Besuch im Legoland. Auch in der Wikingerstadt hatten die Kinder ihren Spaß. Am tollen Strand war das Wetter Nebensache. Mit gefundenen Schätzen wurden tolle Burgen gebaut und jede Menge Steine und Muscheln gesammelt. Für uns Erwachsene hatten die Kinder eine tolle Zirkusaufführung einstudiert. Mutige Luftakrobaten, Clowns, Dompteure und Schlangenmenschen begeisterten uns mit ihren Darbietungen. Eine laute Pool-Party durfte natürlich nicht fehlen. 😉

Am Freitag, 1. September 2017 um 11:55 Uhr in News Kinderhaus Friedewalde