Weidenkorb — das Familien-Hilfe-Zentrum
Bereitschaftstelefone 0172 7088251 · 0172 5620381

The specified slider id does not exist.

Ein Tag in der TÜ

TÜ Zeitung
Heute, am 31.1.2017, hatten wir noch Zeugnisferien. Um die freie Zeit zu genießen waren wir im Melittabad schwimmen. Da in Minden kein Schulfrei war, hatten wir fast das ganze Bad für uns alleine. Wir sind vom 5-Meterbrett gesprungen, getaucht und haben geplantscht.
Mittags ist Taylor aus Gruppe 1 ausgezogen. Da Taylor noch Tagesgruppenkind bei uns ist, haben wir nur einen kleinen Abschied gefeiert und zusammen Kuchen gegessen.
Wir müssen nicht lange warten auf ein neues Kind denn bereits am Mittwoch ziehen gleich zwei neue Kinder bei uns ein. Ein Kind bekommt das Bett von Jason im Remisenhaus und ein Kind zieht in Gruppe 2 ein. Wir sind schon sehr gespannt wer die Kinder sind und ob sie nett sind.
Morgen haben wir dann wieder Schule. Wir freuen uns darauf aber leider können wir dann abends nicht länger wach bleiben. Und das Ausschlafen fällt leider auch aus.

Viele Grüße aus der TÜ,
Euer Jeffrey

Am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 9:29 Uhr in News Therapeutische Übergangshilfe