Bereitschaftstelefone:
0172 / 708 82 51
0173 / 54 12 516



Übernachtung in der Tagesgruppe mit Familienaktion am nächsten Morgen

Am 27.10.17 fand in diesem Jahr unsere zweite Übernachtung mit den Kindern in der Gruppe statt. Nach einem leckeren Snack zum Mittag, fuhren wir gemeinsam ins Melittabad nach Minden. Dort planschten, schwammen, tobten, sprangen, tauchten wir und hatten viel Spaß.

Zum Abendessen  ging es zurück in die TG, wo wir uns mit einem ausgiebigen Abendbrot stärkten. Mit unseren selbst  gebastelten Laternen begaben wir uns zum Abschluss noch auf eine kleine Nachtwanderung, sodass wir am Ende alle erschöpft aber zufrieden in unsere Betten fielen.

Am nächsten Morgen waren alle schon früh wach und halfen bei den Vorbereitungen für das gemeinsame Frühstück mit den Eltern. Nachdem sich alle am Frühstücksbuffet gestärkt hatten rundeten wir den Vormittag mit gemeinsamen Spielen im Garten ab.

Am Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 15:32 Uhr in News Tagesgruppe Bückeburg 1