Bereitschaftstelefone:
0172 / 708 82 51
0173 / 54 12 516



Ferienfreizeit

Ferienfreizeit vom 14. – 21. Juli 2017
Wir, die Tagesgruppe Barkhausen, waren auf der Freizeit in Friederiekensiel an der Nordsee.
Am ersten Tag waren wir in Hooksiel beim Mittelalter Fest. Wir haben Bogenschießen gemacht, haben einem Schmied beim schmieden zu geguckt und ein paar Kinder haben mit Schaumstoffschlägern und Schild gegen drei Ritter gekämpft.
Am Sonntag sind wir in die Spielestadt Wangerland gefahren. Besonders gut fanden wir das Fußballspielen auf Leinwand und das Kettenkarussell.
Montag sind wir zur Nordsee gefahren und sind durchs Watt gegangen, haben Kartenspiele gespielt und eine Matschschlacht gemacht. Sean und Leon sind Trampolin gesprungen. Am Abend haben wir Hamburger gegrillt und am Ende Marshmallows gegessen.
Am nächsten Tag besuchten wir den Haustier Park. Wir haben einen Babyesel und ein paar Schafe und Ziegen gestreichelt.
Mittwoch waren wir mal wieder am Strand, sind durchs Watt gelaufen, haben Muscheln gesammelt und Löcher gebuddelt.
Am letztem Tag fuhren wir nach Neuharlingersiel. Dort bummelten wir ein wenig und gaben Taschengeld aus. Am Spielplatz haben wir geklettert, sind Seilbahn gefahren und haben geschaukelt.
Alle hatten Spaß in der Woche viel Spaß.
Geschrieben von Sean und Leon

Am Mittwoch, 6. September 2017 um 15:46 Uhr in News Tagesgruppe Barkhausen