Bereitschaftstelefon: 0172 7088251
0173 5412516



Ferienfreizeit der Tagesgruppe Barkhausen

Vom 20.07 bis zum 27.07.18 verbrachten wir eine schöne Woche in einem kleinen Ferienhaus in der Nähe von Walsrode. Dort hatten wir viel Zeit um an einem naheliegenden Badeteich zu entspannen und abzukühlen aber auch um auf einem spannenden Abenteuerspielplatz mitten im Wald auszupowern. Das Highlight unserer Freizeit war eindeutig der Besuch im Serengeti Park in Hodenhagen. Dort konnten wir die verschiedensten Tiere beobachten und sogar ein paar freche Affen streicheln. Am darauffolgenden Tag besuchten wir das „ Grundlose Moor“ an welchem die Kinder die verschiedensten Tiere und Pflanzen beobachten konnten, aber auch die Ruhe des Sees genießen konnten. Das Ende unserer Freizeit wurde durch ein kleines Grillfest mit anschließender Disko eingeleitet und so konnten die Kinder, wie auch die Erwachsenen, eine schöne Woche mit viel Entspannung aber auch Abenteuer ausklingen lassen.

Am Montag, 20. August 2018 um 12:37 Uhr in News Tagesgruppe Barkhausen