Bereitschaftstelefone:
0172 / 708 82 51
0173 / 54 12 516



Adventsfeier

Am 21.12.17 fand unsere diesjährige Adventsfeier mit Eltern, Tagesgruppen- und Geschwisterkindern statt. Alle Kinder halfen fleißig bei den Vorbereitungen, so wurden Tage vorher schon Plätzchen gebacken und verziert, für die Eltern kleine Geschenke gebastelt und ein kurzes Schattenspiel zur Weihnachtsgeschichte einstudiert. Um 14 Uhr starteten wir dann und begrüßten die Eltern und Geschwister mit dem Schattenspieltheater. Danach wurde gemütliche bei Kaffee, Tee, Plätzchen und allem was dazu gehört geplaudert und die Kinder verwichtelten untereinander ihre Spielzeuge die sie nicht mehr benutzen. Zum Abschluss des Adventsnachmittages gab es dann natürlich noch eine gemeinsame Bescherung. So bildete die Adventsfeier einen netten Abschluss des gemeinsamen Jahres,  bevor es in die Weihnachtsferien ging.

Am Freitag, 22. Dezember 2017 um 12:44 Uhr in News Tagesgruppe Bückeburg 1